Insa Picturepeople HPNeben meiner Arbeit als freiberuflicher Coach war ich langjährige Verhaltenstrainerin beim Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei NRW (LAFP NRW). Hier leitete ich u.a. Stressbewältigungstrainings und Rhetorikseminare für alle Beamten und Angestellten der Polizei NRW. Aktuell bin ich im Bereich Personalauswahl für das LAFP tätig. Um mich weiter zu professionalisieren habe ich den Masterstudiengang BMC (Beratung, Mediation, Coaching) an der Fachhochschule Münster absolviert. Ständige Fortbildung gehört für mich ebenso zu meiner Professionalität wie regelmäßige Reflektion meiner Person durch Supervisionen und Intervisionen. Ich bin ein Projektmensch, selten erlebt man mich im Stillstand, jedoch immer bedacht auf meine persönliche Work-Life-Balance. Als voll berufstätige Mutter eines Teenagers und Sängerin in diversen Bandprojekten ist es kein Wunder, dass ich mich auf das Coaching-Thema Stress und Lampenfieber (Vortragsstress, Prüfungsangst etc.) spezialisiert habe. In meiner Arbeit als Coach und Mediatorin vertrete ich  den klientenzentrierten Ansatz nach Carl Rogers -  in Ihnen schlummert bereits die Lösung und enormes Entwicklungspotenzial! Wir arbeiten  gemeinsam lösungs- und ressourcenorientiert an Ihrem Anliegen. Dieses nehmen wir auch systemisch in den Blick, denn

"der Mensch wird erst am Du zum Ich" (Martin Buber).

Coaching Insa van Schwartzenberg